Gemeinde Burgstetten

Seitenbereiche

Volltextsuche

Öffnungszeiten der Rathäuser

- Wasserversorgungsbereich Untere Zone Burgstall -

UPDATE, Stand: 20.09.21:

Abkochgebot mit sofortiger Wirkung aufgehoben für die Untere Zone Burgstall


Nachdem das Ergebnis der Proben ohne Befunde war, können wir, nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt, das Abkochgebot mit sofortiger Wirkung aufheben.

Die Chlorung wird heute, Montag den 20.09.2021 beendet.

Im Trinkwasser kann jedoch weiterhin noch ein paar Tage ein Chlorgeruch wahrgenommen werden, bis das Chlor vollständig abgebaut werden konnte.

Wir bitten dies, bezüglich dem Befüllen von Aquarien etc. zu beachten.

Wer nach dem 09.09.2021 im Urlaub war, sollte seine Trinkwasserhausinstallation (Kaltwasser) mit einigen Litern Wasser spülen, bevor er das Wasser nicht abgekocht zum Trinken oder zur Zubereitung von Lebensmitteln verwendet.